Freitag, 12. Oktober 2007
Ein Bad im Regen - ein Text von mir
Dieser Text ist auch schon in meiner vorhin erwähnten neuen Homepage und im Gedichteblog zu finden. Da auch Elfen in diesem Text vorkommen, passt dieser Text auch gut in dieses Blog.

Ein Bad im Regen
aufgenommen am Fr, 04.10.2007
geschrieben am 09.10.2007

Am vergangenen Freitagabend ging ich auf den Balkon hinaus, weil ich Angst hatte, dass es hagelt. Es regnete aber nur sehr stark, und es waren sehr große Tropfen. Ich war beruhigt, dass es nur Regen und kein Hagel war. Die Angst verschwand. Das Plätschern und rauschen des Regenwassers klang monoton und war irgendwie meditativ, und ließ wieder Ruhe in mir einkehren. Außerdem weckte es meine Fantasie. Es war ein lustiges Treiben draußen. Es war, wie wenn verspielte Elfen über die Regentropfen und durch die Pfützen tanzen würden. Sie nahmen sozusagen ein Bad im Regen. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Natur über diesen Regen freute. Zum Schluss bedankte ich mich bei Gott und Mutter Natur für den Regen, und ging wieder ins Zimmer.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. Juni 2007
Schade! - das Treffen fiel ins Wasser
Nilona, Mary, Melissa, Limona und ich konnten uns gestern leider doch nicht treffen, weil es seit gestern so verregnet ist. Wir werden das Treffen zu einem späteren Zeitpunkt, bei schönerem Wetter wiederholen.

Bis bald, LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Juni 2007
das gestrige Treffen war schön
Gestern im Park traf ich Nilona wieder. Sie lernte gestern auch Melissa, Mary und Limona kennen. Die 3 Elfenkinder spielten beim Wasser des Teiches und Nilona und ich unterhielten uns. Melissa fragte mich, ob ich heute auch wieder in den Park komme. Ich sagte ihr, dass sie bescheid bekommt, wenn ich heute nochmal hingehe.

Bis bald, LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. Juni 2007
Eine schöne Begegnung - die Fee Nilona
Gestern saß ich wieder auf dem Stein unter dem Baum. Zuerst hörte ich nur, wie sich die Schutzengel der Pflanzen, also die Naturgeister harmonisch unterhielten. Was sie sagten verstand ich aber zuerst nicht. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich sogar die Vögel mit ihnen unterhielten. Es dürfte in diesem Gebiet wirklich ein gutes Zusammenleben zwischen Tieren, Pflanzen und den Naturgeistern sein.
Nach einiger Zeit sprach mich dann eine Fee an, die eine sehr gute Ausstrahlung hatte, und auch eine sanfte Stimme besitzt. Ich fragte sie nach ihrem Namen. Sie heißt Nilona, und wohnt in der Nähe meines Lieblingsplatzes. Ich freue mich, wenn ich sie dann öfter treffe, wenn ich dort bin. Sie freute sich auch, dass sie mich kennenlernen durfte. Sie freut sich auch, dass ich hier im Blog über sie berichte.

Also bis bald und LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. April 2007
Reise zum Kraftort war doch am Sonntag
Am Sonntag reisten die Elfenkönigin und ich zum Kraftort. Diesmal hatte ich einen schönen Stein dabei, den ich mit der Energie auflud.

Der Sonntag war gestern allgemein sehr entspannend. Philipp und ich saßen im Park bei einem Teich, in dessen Nähe sich auch ein Springbrunnen befindet. Kinder spielten auch beim Teich. Das Plätschern des Springbrunnens war so beruhigend und einschläfernd. Ich bin eingedöst, und Philipp ist eingeschlafen. Die angenehme Atmosphäre hat sogar Philipps Fantasie wachgerüttelt. Er sagte, dass alles, also die Geräusche so wunderbar zusammenpassten. Selbst die spielenden Kinder waren nicht störend. Philipp benutzte folgenden Satz, Zitat: "Es war so, als wie wenn Elfen spielen würden." Juhu, da war ich mit der Ansicht nicht alleine. :-) Als Antwort sagte ich zu Philipp, Zitat: "Du wirst wahrscheinlich auch eine Reise in die Elfenwelt gemacht haben." Er dann darauf: "Wahrscheinlich." Das war gestern wirklich schön!

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. April 2007
Das Plüscheinhorn Pinky
Seit gestern habe ich ein Plüscheinhorn, dass ich Pinky getauft habe, weil es an der Mähne und am Schwanz pink ist. Es ist ein kleines Einhorn, und noch ein bisschen traurig, weil es von seiner Herde weg ist. Ich habe Pinky gestern Abend auch der Elfenkönigin vorgestellt. Sie sagte, in den Wäldern des Elfen und Feenreiches gibt es auch Einhörner, und da würde Pinky schon wieder Freunde finden. Nun hat Pinky auch Zugang zum Elfenreich.

Gerade habe ich erfahren, dass das Einhorn Pinky in eine Einhornkindergruppe sehr gut aufgenommen worden ist. Da bin ich wirklich froh darüber. Also wird es nicht lange dauern, bis Pinky Freunde finden wird. Pinky hat auch ganz brav mit den anderen Einhornkindern das Frühstück eingenommen. Die Königin hat es heute persönlich zu den Einhörnern gebracht, und holt es auch wieder ab. Ist ja erstmal ein Schnuppertag. ;-) Hätte mir das zuerst nicht gedacht, dass sich Pinky schon am ersten Tag so leicht integrieren lässt, und sich mit den anderen Einhornkindern so gut versteht. Bin aber froh, dass es so ist.

So, und nun noch was anderes, gestern habe ich wieder mal ein schönes Elfen-T-shirt bekommen. Mit einer Elfe, und ganz vielen Schmetterlingen. So richtig schön frühlingshaft! :-) *freu*

Bis bald, LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. April 2007
Melissas Freundin Mary
Gestern am Spielplatz habe ich Melissas Freundin Mary kennengelernt. Sie ist auch noch ein Elfenkind. Wir verstanden uns alle 3, bzw. alle 4 sehr gut. Wir waren ja eigentlich zu viert, weil ja mein Schutzengel auch mit war. Das Schaukeln machte uns besonders Spass. Schaukeln hat mir persönlich auch schon als Kind besser gefallen als das Rutschen.

Am Samstag ist wie schon erwähnt die Reise zum Kraftort. Vielleicht kommt ja Melissa auch mit.

Gestern Abend vor dem Schlafen gehen war ich auch noch bei der Königin und habe mich mit ihr über verschiedenes unterhalten. Ich habe zu ihr und auch zu Melissa ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis.

Na gut, dass war's.

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. April 2007
Gestern wurde gefeiert
Gestern Abend wurde die Freundschaft gefeiert. Es war ganz nett.

Heute, als ich wieder die Königin und Melissa besuchte, zeigte mir die Elfenkönigin einen schönen Kraftort. Zuerst fuhren wir mit einem kleinen Schiff über einen Fluss, und hörten dabei dem Gesang der Nixen zu, die sich im Wasser tummelten. Der Kraftort war eine wunderschöne Wiese, mit Blumen. Ich fühlte mich unglaublich leicht auf einmal.

Fortsetzung folgt

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. April 2007
Gestern bei der Elfenkönigin
Wie gesagt, gestern hatte ich einen Termin bei der Elfenkönigin. Zuerst sprachen wir über den Blog, und sie sagte, dass ich ruhig mehr Fantasie einfließen lassen kann. Infos, also wissenswertes kann ich auch durch kurze Infotexte oder Linkempfehlungen geben. Also der Blog scheint zukünftig aus Erlebnisberichten und Linkempfehlungen zu bestehen. Bin mal gespannt. :-)

Ich lernte auch Melissa besser kennen. Sie ist mir als, wie soll ich es nennen? *denk* zusätzlicher Schutzgeist, Freundin zugewiesen worden. Jetzt weiß ich auch, warum ich immer wieder mal einen leichten Zitrusduft wahrgenommen habe. :-) Ihr Name, Melissa ist nämlich abgeleitet von der Zitronenmelisse. Sie dürfte viel bei Heilkräutern, unter anderem Zitronenmelisse eingeteilt sein. Ich muss mal in einem Buch, wo Namen und ihre Bedeutungen drinnen stehen herausfinden, was der Name Melissa wirklich bedeutet. Heute Abend wird noch die Freundschaft zwischen uns im Schloss der Königin gefeiert. Als Verbindungsstärkend zwischen Melissa und mir ist angeblich der Melissentee.
Melissa ist übrigens eine Elfe. Sie ist sehr neugierig und aufmerksam. Hat irgendwie den Charakter eines kleinen Kindes. Sie ist auch sehr verspielt. Das passt eh irgendwie zu mir, wo ich ja auch noch immer wieder ein Kindskopf bin. ;-) Sie war noch eine Zeit lang bei mir, bis sie aber leider von der Elfenkönigin gerufen wurde. Ich versuchte zwar, die Königin noch zu überreden, dass Melissa noch dableiben darf, aber sie lies sich nicht umstimmen. Sie sagte aber, dass sie am Freitagabend so lange bei mir bleiben kann, wie sie will. Anscheinend ist für Melissa heute auch noch Arbeit in der Natur angesagt. Und anscheinend hat sie morgen frei.

Na gut, dass waren die aktuellen News.

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment