Freitag, 27. April 2007
Das Plüscheinhorn Pinky
Seit gestern habe ich ein Plüscheinhorn, dass ich Pinky getauft habe, weil es an der Mähne und am Schwanz pink ist. Es ist ein kleines Einhorn, und noch ein bisschen traurig, weil es von seiner Herde weg ist. Ich habe Pinky gestern Abend auch der Elfenkönigin vorgestellt. Sie sagte, in den Wäldern des Elfen und Feenreiches gibt es auch Einhörner, und da würde Pinky schon wieder Freunde finden. Nun hat Pinky auch Zugang zum Elfenreich.

Gerade habe ich erfahren, dass das Einhorn Pinky in eine Einhornkindergruppe sehr gut aufgenommen worden ist. Da bin ich wirklich froh darüber. Also wird es nicht lange dauern, bis Pinky Freunde finden wird. Pinky hat auch ganz brav mit den anderen Einhornkindern das Frühstück eingenommen. Die Königin hat es heute persönlich zu den Einhörnern gebracht, und holt es auch wieder ab. Ist ja erstmal ein Schnuppertag. ;-) Hätte mir das zuerst nicht gedacht, dass sich Pinky schon am ersten Tag so leicht integrieren lässt, und sich mit den anderen Einhornkindern so gut versteht. Bin aber froh, dass es so ist.

So, und nun noch was anderes, gestern habe ich wieder mal ein schönes Elfen-T-shirt bekommen. Mit einer Elfe, und ganz vielen Schmetterlingen. So richtig schön frühlingshaft! :-) *freu*

Bis bald, LG. Elfie

... comment