Freitag, 20. April 2007
Gestern bei der Elfenkönigin
Wie gesagt, gestern hatte ich einen Termin bei der Elfenkönigin. Zuerst sprachen wir über den Blog, und sie sagte, dass ich ruhig mehr Fantasie einfließen lassen kann. Infos, also wissenswertes kann ich auch durch kurze Infotexte oder Linkempfehlungen geben. Also der Blog scheint zukünftig aus Erlebnisberichten und Linkempfehlungen zu bestehen. Bin mal gespannt. :-)

Ich lernte auch Melissa besser kennen. Sie ist mir als, wie soll ich es nennen? *denk* zusätzlicher Schutzgeist, Freundin zugewiesen worden. Jetzt weiß ich auch, warum ich immer wieder mal einen leichten Zitrusduft wahrgenommen habe. :-) Ihr Name, Melissa ist nämlich abgeleitet von der Zitronenmelisse. Sie dürfte viel bei Heilkräutern, unter anderem Zitronenmelisse eingeteilt sein. Ich muss mal in einem Buch, wo Namen und ihre Bedeutungen drinnen stehen herausfinden, was der Name Melissa wirklich bedeutet. Heute Abend wird noch die Freundschaft zwischen uns im Schloss der Königin gefeiert. Als Verbindungsstärkend zwischen Melissa und mir ist angeblich der Melissentee.
Melissa ist übrigens eine Elfe. Sie ist sehr neugierig und aufmerksam. Hat irgendwie den Charakter eines kleinen Kindes. Sie ist auch sehr verspielt. Das passt eh irgendwie zu mir, wo ich ja auch noch immer wieder ein Kindskopf bin. ;-) Sie war noch eine Zeit lang bei mir, bis sie aber leider von der Elfenkönigin gerufen wurde. Ich versuchte zwar, die Königin noch zu überreden, dass Melissa noch dableiben darf, aber sie lies sich nicht umstimmen. Sie sagte aber, dass sie am Freitagabend so lange bei mir bleiben kann, wie sie will. Anscheinend ist für Melissa heute auch noch Arbeit in der Natur angesagt. Und anscheinend hat sie morgen frei.

Na gut, dass waren die aktuellen News.

LG. Elfie

... comment