Montag, 30. April 2007
Reise zum Kraftort war doch am Sonntag
Am Sonntag reisten die Elfenkönigin und ich zum Kraftort. Diesmal hatte ich einen schönen Stein dabei, den ich mit der Energie auflud.

Der Sonntag war gestern allgemein sehr entspannend. Philipp und ich saßen im Park bei einem Teich, in dessen Nähe sich auch ein Springbrunnen befindet. Kinder spielten auch beim Teich. Das Plätschern des Springbrunnens war so beruhigend und einschläfernd. Ich bin eingedöst, und Philipp ist eingeschlafen. Die angenehme Atmosphäre hat sogar Philipps Fantasie wachgerüttelt. Er sagte, dass alles, also die Geräusche so wunderbar zusammenpassten. Selbst die spielenden Kinder waren nicht störend. Philipp benutzte folgenden Satz, Zitat: "Es war so, als wie wenn Elfen spielen würden." Juhu, da war ich mit der Ansicht nicht alleine. :-) Als Antwort sagte ich zu Philipp, Zitat: "Du wirst wahrscheinlich auch eine Reise in die Elfenwelt gemacht haben." Er dann darauf: "Wahrscheinlich." Das war gestern wirklich schön!

LG. Elfie

... comment