Mittwoch, 20. Juni 2007
Eine schöne Begegnung - die Fee Nilona
Gestern saß ich wieder auf dem Stein unter dem Baum. Zuerst hörte ich nur, wie sich die Schutzengel der Pflanzen, also die Naturgeister harmonisch unterhielten. Was sie sagten verstand ich aber zuerst nicht. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich sogar die Vögel mit ihnen unterhielten. Es dürfte in diesem Gebiet wirklich ein gutes Zusammenleben zwischen Tieren, Pflanzen und den Naturgeistern sein.
Nach einiger Zeit sprach mich dann eine Fee an, die eine sehr gute Ausstrahlung hatte, und auch eine sanfte Stimme besitzt. Ich fragte sie nach ihrem Namen. Sie heißt Nilona, und wohnt in der Nähe meines Lieblingsplatzes. Ich freue mich, wenn ich sie dann öfter treffe, wenn ich dort bin. Sie freute sich auch, dass sie mich kennenlernen durfte. Sie freut sich auch, dass ich hier im Blog über sie berichte.

Also bis bald und LG. Elfie

... comment