Montag, 17. Dezember 2007
Die kleine Jenny
Meine Mama hat eine Golden retriever-Hündin, die heißt Jenny. Am Freitag habe ich als ich für meine Oma ein Weihnachtspäckchen aufgegeben habe bei der Post entdeckt, dass es so Plüschhündchen gibt. Philipp war auch mit und sagte plötzlich zu mir: "Du da ist einer, der sieht genauso aus wie ein Golden retrieverbaby!" Natürlich habe ich da sofort an Mamas Hund Jenny gedacht, und da der nicht so teuer war habe ich den Plüschretriever gekauft und jetzt hat die Kleine den gleichen Namen wie der Hund meiner Mutter. Die Kleine ist sehr anhänglich und will immer mit mir mitkommen. Wenn ich weggehe tu ich sie meistens in meine Jackentasche. Da hat sie viel Platz und kann mich begleiten. Wenn ich zu Weihnachten zu meinen Eltern heimkomme werd ich der Mama meine kleine Jenny zeigen. :-) Jetzt sitzt Jenny gerade auf meinem Schreibtisch. :-)

Bis bald,

LG. Elfie

... comment