Donnerstag, 3. Januar 2008
Das Lachen meines Schutzengels
Vorhin als ich mich bei meinem Schutzengel bedankt habe, vernahm ich ein feines leises und freundliches Lachen und das habe ich lieb gefunden! Ich würde gern öfter dieses Lachen hören! :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Noch was bezüglich des Hausgeistes
Philipp hat gemeint, dass man nicht unbedingt schimpfen muss. Villeicht hilft es ja einfach nur im Guten zu bitten, dass er beim Suchen hilft. Philipp wird das mal ausprobieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Welche Fee wacht über dich? - Test
http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.php?testid=1197813086

Viel Spass beim Quizen! :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hausgeist oder Kobold ;-)
In letzter Zeit kam es Philipp und mir vor, dass ein Hausgeist oder ein Kobold in Philipps Wohnung haust, weil immer wieder Sachen verschwunden sind und so. Eigentlich ärgere ich mich immer wenn ich etwas nicht finde aber das letzte Mal war ich irgendwie gelassener und sagte: "Anscheinend haust bei uns ein Kobold." *lach* Philipp erwiderte: "Ja anscheinend wirklich." Natürlich wurde dann meine Fantasie wieder lebendig, und ich sagte zu Philipp: "Hast du dieses höhnische Lachen jetzt gehört?" Zuerst verneinte er, aber dann sagte er: "Doch, jetzt hab ich's gehört."

Ich habe gemerkt, dass man sich über solche Sachen, also wenn man z.B. etwas nicht gleich findet oder so nicht gleich immer ärgern sollte. Man kann es ja auch wie es das obengenannte Beispiel beschreibt auf eine gelassene, kindliche und fantasievolle Weise betrachten. Aktuell suche ich ja mein digitales Diktiergerät. Naja, wird schon wieder auftauchen. Philipp hat grade Urlaub. Ich werd ihm sagen, er soll mit unsrem Wohnungsgeist ein Bissl schimpfen und ihm sagen, er soll schauen, dass das Gerät wieder auftaucht. *lach*

... link (0 Kommentare)   ... comment