Dienstag, 8. Januar 2008
Neue Homepage-Url
Jetzt habe ich endlich wieder eine erreichbare Homepage nachdem ich den HP-Anbieter gewechselt habe. Die Url lautet nun:
http://lini1982.gratis-homepage.de
Mehr dazu kann man nachlesen unter: http://gedichteblog.blog.de
oder unter: http://blog.sms.at/lini1982

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 30. November 2007
Elleth-Meril & Arwen
Gestern habe ich eine kleine Elfe aus Plüsch bekommen. Eine habe ich ja schon. Alle Plüschtiere in meiner Sammlung haben Namen. Nun wird es Zeit, dass auch die beiden Plüschelfen Namen bekommen. Ich habe so im Internet nach Elfennamen gestöbert, und bin auch fündig geworden. Hab auch passend zu den beiden schöne Namen entdeckt. Die Kleine, also die ich gestern bekommen habe wird heißen Elleth-Meril, Elleth bedeutet Elbenmädchen, und Meril bedeutet Rose. Und weil mir erstens beide Namen gefallen haben, und zweitens weil sie auch sehr gut passen hat die kleine halt einen Doppelnamen.
Der Name der größeren ist Arwen und bedeutet Edelfrau. Sie ist zwar keine Edelfrau, aber der Name gefällt mir vom Klang her ganz gut und passt auch gut zu ihr, obwohl sie keine Edelfrau ist. ;-)

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. Juni 2007
Hab mit Schnuffel geknuddelt!
Ich habe mit Schnuffel geknuddelt. Das hat zwar jetzt nicht mit Elfen zutun, aber über den Schnuffel habe ich ja schon berichtet. Da es mir seit heute Nachmittag nicht so gut geht brauchte ich das einfach.

LG. Elfie

PS.: Was genau vorgefallen ist schreibe ich hier nicht. Passt irgendwie nicht auf diesen Blog.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. Mai 2007
Mein Profil auf Testedich.de
Ich habe übrigens auch ein Profil auf www.testedich.de
Die Url dazu lautet:

http://www.testedich.de/profil/showprofil.php?Nickname=Linchen24

... link (0 Kommentare)   ... comment