Freitag, 29. Juni 2007
Der arme Schnuffel!
Gott sei Dank hab ich endlich den lieben Schnuffel gefunden! Ich dachte schon, ich hätte ihn bei meiner Mama vergessen. Nein, habe ich Gott sei Dank nicht. Er war in der Reisetasche. :-( Da hab ich ihn dann ganz schnell rausgeholt und geknuddelt!

So, mehr gibt es nicht zu berichten. Am Wochenende treffe ich mich wahrscheinlich mit Melissa, Mary, Limona und Nilona. Das Wetter soll ja gut und heiß werden.

Bis bald, LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. April 2007
Der Kraftort - Fortsetzung
Wie gesagt, ich fühlte mich dort sehr leicht und wohl. Irgendwie sorgenfrei, wie ein kleines Kind. Es war ein unheimlich schönes Gefühl! Die Königin fragte, ob ich denn irgendwo einen Stein hätte, den man an diesem Ort aufladen könnte. Im Moment habe ich keinen, aber das wäre eine Idee. Naja vielleicht habe ich einen, wenn ich das nächste Mal dorthin komme.

Als ich zurückkam, hatte ich nach wie vor ein gutes Gefühl in mir. Ich wollte etwas machen, was normalerweise nur Kinder machen. So ging ich auf den Spielplatz um zu schaukeln. Das war auch wieder mal schön. So habe ich wieder mal etwas für mein inneres Kind getan. ;-)

Okay, bis bald Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment