Montag, 14. Mai 2007
kleines lustiges Missverständnis zum Muttertag
Hi!

Ausnahmsweise geht es in diesem Eintrag nicht um Elfen oder Feen. Nein, hier mal was humorvolles.

Ich wollte gestern Mittag meine Mum anrufen, weil ich ihr alles Gute zum Muttertag wünschen wollte. Zuerst erreichte ich sie aber nicht. Sie rief mich dann zurück. Ich fragte, wo sie denn war, und sie sagte, dass sie mit meinem Vater und meinem Bruder draußen gegrillt hat, und das Handy eingesteckt hatte. Ich fragte warum sie denn dann nicht abgehoben hat, wenn sie das Handy eingesteckt hatte. Sie sagte, dass sie es nicht in der Tasche eingesteckt hatte, sondern am Kabel des Ladegerätes. Na dann war alles klar! :-D Ist doch mal ein lustiges Missverständnis oder? *lach* Besser wäre aber gewesen, wenn sie statt eingesteckt angesteckt gesagt hätte. ;-) Naja egal. In meinem Realblog habe ich über dieses kleine lustige Missverständnis auch berichtet. Doppelt hält besser. ;-)

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment