Dienstag, 25. März 2008
"Hallo liebe Pflanze!"
Philipp hat zu Ostern eine Pflanze geschenkt bekommen. Als ich zum Fenster trat, um mir die Pflanze anzuschauen, begrüßte ich sie mit den Worten: "Hallo liebe Pflanze!" Ach ja und dann sagte ich noch: "Du hast sicher eine liebe Fee oder Elfe als Schutzengel." Ich glaube, dass sich die Pflanze über meine Worte gefreut hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. Juni 2007
Mein Lieblingsplatz in der Natur
Gestern war ich in der Natur, genauergesagt in einem Park. Dort habe ich einen neuen Lieblingsplatz für mich entdeckt. Auf einer Wiese, unter einem Baum liegt ein großer flacher Stein, auf dem man, wie ich bemerkte sehr gut sitzen kann. Ich war noch dazu im Schatten, und es umgab mich ein Gefühl von Geborgenheit. Ich habe mir schon immer einen Lieblingsplatz in der Natur gewünscht, und nun hab ich ihn. Juhu!

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment