Mittwoch, 23. Januar 2008
Schutzengelblog
So vorhin hab ich unabsichtlich zu früh die Enter-Taste gedrückt, bzw. bin ich daran angekommen und so wurde zuerst ein sinnloser Eintrag veröffentlicht. Gott sei Dank hat man die Möglichkeit Einträge noch nachträglich zu editieren. Nun komme ich aber zur Sache.

http://lini1982.overblog.com

Es handelt sich hierbei um einen sogenannten Engelblog. Wahnsinn, zu was für Themen man alles Blogs machen kann! Mir kommt vor, im Moment gehen mir die Ideen nicht aus. Ein Traumtagebuch wäre mein nächster Plan, wo man Träume reinschreibt, die man sich von der Nacht gemerkt hat.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. Januar 2008
Elfenraum - Linkempfehlung
Es handelt sich hierbei um einen Onlineshop zum Thema Elfen, Feen, Wichtel und Kobolde, Einhörner Drachen und Naturgeister.

http://www.elfenraum.com

Viel Spass beim Stöbern und Schoppen!:-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 11. Januar 2008
Wie man in die Anderswelt reisen kann
Auf der folgenden Seite findet man eine Anleitung, wie es möglich ist in die Anderswelt zu reisen.

http://www.wurzelwerk.at/thema/sternenkind-erdenkind05.php

Das habe ich vor ein paar Tagen im Web gefunden, als ich eigentlich nach was ganz anderem suchte. *lach*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. Januar 2008
Welche Fee wacht über dich? - Test
http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.php?testid=1197813086

Viel Spass beim Quizen! :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 30. November 2007
Elfennamen - Linkempfehlung
Hier noch der Link zu den Elfennamen:

http://www.oepu.de/namen3.htm

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 13. August 2007
der Drache in dir - Test
http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.php?testid=1186135648

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mal wieder ein kurzer Eintrag von mir...
Es gibt Fantasiemäßig bei mir nichts neues. Habe aber auf www.testedich.de 2 Tests entdeckt, die irgendwie in diesen Blog passen. Ich werde sie jetzt gleich hier in den Blog posten.

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. April 2007
Doch noch ein Eintrag von mir - der Elfentest
Ich wollte auch einen Test zum Thema Elfen erstellen, und heute habe ich es geschafft, und damit hätte ich nicht gerechnet. Den Test habe ich auf http://www.testedich.de erstellt, und man kann ihn schon unter folgendem Link abrufen:

http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.php?testid=1177935363

Viel Spass mit dem Test!

So, und jetzt verabschiede ich mich aber wirklich! Tschüss, und bis in den nächsten Tagen mal.

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


der Blog von Nerthus - Linkempfehlung und kleiner Textauszug
Bevor ich den Link poste, möchte ich eine kleine Textstelle aus dem aktuellen Blogeintrag zitieren, die mir sehr gut gefällt, und auch sehr gut in den Blog passt. In dem Eintrag geht es um das Thema Walpurgisnacht. Nun will ich die Textstelle zitieren, die mir so gut gefällt.

"Gehe hinaus in die Natur und genieße das Leben.

Schenke den Geistern der Natur eine Kleinigkeit, um ihnen eine Freude zu machen.

Die Dämmerung bringt dich den Elfen und Feen näher, die sich um das Wachstum der Pflanzen kümmern."

Das war jetzt nur ein kleiner Textauszug. Den Blog, und somit auch den ganzen Artikel könnt ihr finden unter:

http://nerthus.blog.de

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. April 2007
Linkempfehlung
Hier ist eine Internetseite über Elfen, die mir wirklich sehr gut gefällt. Es gibt auch sehr viel wissenswertes zum Thema Elfen. Außerdem gibt es auch Buchtips, usw. Schaut einfach mal selbst auf die Seite:
http://www.elfenportal.de

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment