Mittwoch, 18. April 2007
So, juhuuuuu! Es hat jetzt geklappt!
So hallo!

Nun nochmal von vorne die Blogbeschreibung.

Ich bin jemand, der sich sehr gerne mit dem Thema Elfen, Feen und Engel auseinandersetzt. Ich besitze auch sehr viel Fantasie, und schreibe auch manchmal Gedichte oder Kurzgeschichten. Gestern in einer Fantasiereise, die ich am Abend gemacht hatte kam mir die Idee, einen Elfenblog zu erstellen. In der Fantasie war es jedoch die Königin der Elfen und Feen, die mich beauftragte, Informationen zu sammeln, und diese dann festzuhalten, damit es andere Leute lesen können. Es gibt zwar sicher schon genug Internetseiten, wo etwas über Elfen und Feen zu finden ist, aber ich will's mir ja nicht mit der Königin persönlich verscherzen! ;-)

Der Blog hat einen, bzw. 2 Leitsprüche: Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Nur wer erwachsen ist, und Kind bleibt ist ein Mensch.

Den ersten Spruch habe ich im Elfenportal-Newsletter gelesen, und den zweiten Spruch habe ich in einem Film gehört.

Da ich ja auch hin und wieder Gedichte oder Kurzgeschichten schreibe, wird es von mir selbst geschriebenes vielleicht auch mal zu lesen geben.

Fürs Erste wars das aber. Werde mich aber seeehr bald wieder melden. :-)

Bis bald Elfie

PS.: Elfie ist mein Deckname für den Blog.

... link (0 Kommentare)   ... comment