Montag, 4. Februar 2008
Erfreuliche News
Der Andersweltblog, http://inora-lilia.overblog.com ist ist sowie auch dieser Blog hier ins Elfenlinkarchiv des Elfenportals aufgenommen worden. :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. Januar 2008
Fantasygeschichte in Blogform
Ich habe das Projekt Fantasygeschichte in Blogform (Andersweltblog) gestartet. Es ist zu finden unter: http://inora-lilia.overblog.com

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neue längere Fantasygeschichte in Planung
Ich habe eine Idee und plane eine längere Fantasygeschichte zu schreiben. Die wird wohl etwas länger werden mal sehen, wann ich da anfangen werde zu schreiben. Eines kann ich schon sagen, es kommen allerhand Wesenheiten darin vor.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 18. Oktober 2007
Alte Gedichte-HP ist gelöscht
Die alte Homepage http://www.hebejacq.de.tl existiert nicht mehr. Ich habe bereits alle Links und Texte in die neue Homepage übernommen. Die neue Url lautet nun:

http://lini1982.homepageprogramme.com

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. Oktober 2007
Aktuelles - Homepage-Anbieterwechsel
Für meine Gedichte-Homepage habe ich jetzt einen neuen Anbieter. Ich bin mit dem Homepage-Umzug fast fertig. Die Texte habe ich schon in die neue Seite übernommen. Nun fehlen nur mehr die Links, die in die Navigationsleiste kommen. Sobald ich alles übernommen habe wird die alte Gedichteseite gelöscht. Die neue Seite existiert unter der folgenden Subdomain:
http://lini1982.homepageprogramme.com

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. Juli 2007
Bin wieder da!
Hallo! Bin nun wieder vom Urlaub zurück. Meine liebe Elfenfreundin Melissa ist mich auch oft besuchen gekommen. Ich war ja am Land, etwas höher gelegen. Ich habe die Natur sehr genossen.

So viel für's Erste.

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. Juli 2007
Bin für 14 Tage nicht da
Der Urlaub naht, und ich bin wieder bei meiner Mutter. Leider ist bei mir im Moment fantasiemäßig Stillstand. :-( Im Moment ist bei mir anscheinend wieder mehr die Gedichtephase. Tja was soll's!

Bis bald, LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 2. Juli 2007
eigene HP für Gedichte
Meine Gedichte werde ich zukünftig nicht nur auf E-stories.de veröffentlichen, sondern auch auf einer eigenen Homepage:

http://lini1982.homepageprogramme.com
Viel ist noch nicht los, aber ein Bisschen was ist schon veröffentlicht, unter anderem auch der Link zum Elfenblog.

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. Juni 2007
Mein Autorenprofil
Auf www.E-stories.de habe ich ein Autorenprofil. Unter dem folgenden Link könnt ihr es euch anschauen.

www.e-stories.de/view-autoren.phtml?jheb1

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. Juni 2007
Bin wieder da
Das Wochenende bei meiner Mama war schön. Fantasiemäßig hat sich aber nicht wirklich was ereignet. Deshalb beende ich erstmal diesen Eintrag. Wollte mich einfach nur mal zurückmelden.

LG. Elfie

... link (0 Kommentare)   ... comment